Living

hermes Vivace
Genius at Work
Sattelfest

Im Lederatelier von Hermès in Paris kann der Kunde auf eine außergewöhnliche Behandlung zählen. Für sich und sein Pferd. Ein Werkstattbesuch.

Tristan Brandt
Fänger
Tristan Brandt – Deutschlands jüngster Zwei-Sterne-Koch

Mit nur 31 Jahren wurde Tristan Brandt Deutschlands jüngster Zwei-Sterne-Koch. Er hatte Angebote aus aller Welt und blieb doch in Mannheim – und kreierte auf dem Dach eines Kaufhauses außergewöhnliche Gerichte. Nun zieht er doch weiter

Yacht Sanlorenzo-Werft
Patricia Urquiola
Die erste Yacht ihrer Art

Patricia Urquiola hat für die Sanlorenzo-Werft ein Yacht-Interior gestaltet. Die spanische Architektin und Designerin ließ sich für ihre Schiffspremiere von ihrer Kindheit inspirieren. Eine private Führung durch die Erinnerung einer großen Denkerin

Promotion
Männerschmuck
Vom Feinsten
Männerschmuck

War Männerschmuck einst Zeichen der Macht, der familiären Zugehörigkeit, des männlichen Geltungsbewusstseins oder des puren Wohlstands, verschwand er im letzten Jahrhundert fast komplett von unseren Fingern, Armen und Hälsen. Was wir nicht geahnt hätten, die Rückkehr der mechanischen Armbanduhr im digitalen Zeitalter ist nur der Auftakt dessen, was als Nächstes auf uns zukommt: Armreife, schwere Schmuckringe, filigrane Ketten sind zurück. Unsere Rundgänge auf den Schauen in Mailand und Florenz sowie Europas größter Schmuckmesse Inhorgenta in München belegen: Der moderne Gentleman fordert Gleich­berechtigung abseits des Eherings. Wir empfehlen: Trauen Sie sich!

Joern Kengelbach
Das Statement
Die wahren Macher

Wer glaubt, die Zukunft fällt Genies morgens beim Latte Macchiato ein, irrt.

Frühling-Sommer-Boggi_Milano
Shopping
Boggi Milano präsentiert neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020

Boggi Milano setzt die Geschichte des Kosmopoliten fort und unterstützt ihn in den verschiedenen Momenten seines Lebens mit fünf vielseitigen, komfortablen und unbestreitbar eleganten Linien. Die Farbpalette wird wärmer und erinnert an die Farben der Erde, mit neuen zarten Nuancen von Beige, Braun und natürlich Marineblau, der charakteristischen Farbe der traditionsreichen italienischen Marke.

Saphirglasuhren
Vollkommen klar
Das beste Material: Saphirglas

Nein, nicht Diamanten, sondern Saphirglas. Das Material der Stunde ist mindestens ebenso heikel zu bearbeiten, aber vor allem: Es lässt komplizierte Mechanik des 21. Jahrhunderts erst so richtig zur Geltung kommen.

inhorgenta_award_16022020_jury_und_gewinner
Das sind die Gewinner
INHORGENTA AWARD 2020

Entdecken Sie die aktuellen Trends im Bereichen Luxusuhren und Schmuck auf der Inhorgenta Munich 2020.

Mytheresa Menswear
Launch Ende Januar 2020
Herrenmode bei Mytheresa

Der führende Luxus-Händler Mytheresa nimmt ab Januar 2020 erstmals Herrenmode mit ins Sortiment auf. Ca. 120 Marken werden auf der Website vertreten sein.

massimo Bottura
Italienisches Modedesign
La Famiglia

Die Schwestern Camilla und Carolina Cucinelli stehen für die Werte ihres Vaters Brunello, des italienischen Modedesigners, und ihrer Mutter Federica. Sie wohnen in dem Dorf, das die Eltern vor dem möglichen Verfall retteten. Eine Ortsbegehung

Anzeige

[nächste Seite] 1 2 3 4 5