Luxusuhren

14 Luxusarmbanduhren Glashütte Original PanoReserve

Ob Azur, Navy, Saphir oder Coelin - die Farbe Blau ist in der Uhrenbranche seit einigen Jahren schwer in Mode. Von Tudor bis Patek Philippe haben fast alle Manufakturen sportliche wie elegante Armbanduhren auf den Markt gebracht, die stolz ihr blaues Zifferblatt zur Schau tragen.
Glashuette Original Pano Reserve
1 von 14
Promotion

Die deutsche Manufaktur Glashütte Original bietet seine elegante PanoReserve nun in einem polierten, matt gebürsteten Edelstahlgehäuse mit dunkelblauem Zifferblatt an (10.300€). Gefertigt wurde das Zifferblatt mit seinem intensiven Blauton in der Zifferblattmanufaktur des Unternehmens in Pforzheim - seit Jahrhunderten ein Zentrum der deutschen Schmuck- und Uhrenindustrie - in einem komplizierten galvanotechnischen Färbungsverfahren: 40 einzelne Schritte sind erforderlich, um den perfekten Farbton zu erzielen. Das Modell verfügt über ein Kaliber mit Handaufzug und 42-Stunden-Gangreserve und ist auch an einem Armband aus Edelstahl für 11.500€ erhältlich.

Promotion
Anzeige
1 von 14
Schlagworte
Luxusuhren
Autor
im Original von Victoria Gomelsky