Luxusuhren

Blaue Stunde Die beste Uhrenserie

Der Zeit nach Sonnenuntergang und vor Einbruch der Nacht wohnt ein Zauber inne. In unserer Bar des Jahres, der Ory Bar in München, tragen wir zu diesem Anlass die Uhren von Bucherer BLUE, unserer Meinung nach die beste Uhrenserie des Jahres. Cheers!

Die beste Uhrenserie
1 von 16

DIE GRÜNDUNG

Manchmal dauert es eben eine Weile: Erste Überlegungen, eine reine Cocktailbar zu eröffnen, hatten die Betreiber des erfolgreichen Herzog Restaurant & Bar am Lenbachplatz schon 2017. Dann galt es, einen passenden Ort zu finden. Nicht so leicht, da sie genaue Vorstel­lungen hatten. Bei einem zufälligen, intensiven Gespräch mit den Betreibern des Mandarin Oriental in München ergab sich dann die Mög­lichkeit, der Nachfolger für deren hoteleigene Bar im Erdgeschoss zu werden. Dann ging alles ganz schnell: Der Multi­Gastronom Maximilian Gradl und jetzige Geschäftsführer der Ory Bar, der diverse Restaurants, Bars und Cafés in München leitet, stellte sein Team zusammen: Lukas Motejzik von der Bar Zephyr, Dietmar Petri vom Schumann’s und Les Fleurs du Mal, Alexander Recknagel von der Bar Herzog sowie Özgür Keles von Selektiv Studio. Nach einem kompletten Umbau der jetzigen Location ab Juli 2018 konnte schließlich im Oktober 2018 die Ory Bar eröffnet werden.

Promotion

Fotos von Schöttger

Styling und Produktion von Eve Sand

Grooming von Momo Rauch

Model Jacob Young @ Select London

Promotion
Anzeige
1 von 16
Schlagworte
Kulinarik | Living | Luxusuhren | Shopping