Genuss

Über Küchenchef Thomas Keller Hohe Kochkunst auf hoher See

Team Thomas Keller

Der umtriebige Koch hat sich mit der in Seattle ansässigen Seabourn Cruise Line zusammengetan und ein Premium-Dining-Konzept für die Passagiere entwickelt.

Kulinarischen Köstlichkeiten

Promotion

Nachdem das Projekt bereits im letzten Jahr angekündigt wurde, sind nun Details zum Gourmetmenü bekannt geworden, das auf der Seabourn Odyssey, Seabourn Sojourn und der Seabourn Quest angeboten werden wird. Zu Kellers kulinarischen Köstlichkeiten gehören Barbecue-Gerichte im Südstaatenstil – eine Hommage an seine Kindheit – sowie Napa-Burger und Bratwurst. Darüber hinaus wird es auch ein formelleres Mehrgänge-Menü geben, unter anderem mit Terrine von der Mulardenentenleber, Buchweizengnocchi, Entenbrust und als Dessert Halbgefrorenes aus Ingwer und Joghurt sowie ein Champagne-Apfel-Trifle. Im Mai eröffnet Keller ein Restaurant auf der Seabourn Quest. In Planung sind bereits weitere Restaurants auf jedem Schiff der Flotte, einschließlich der Encore, dem neuesten Mitglied der Flotte, das seine Jungfernfahrt Ende des Jahres absolvieren wird.

Tomatenplantage Thomas Keller

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Kulinarik