Gourmet Restaurant "The Grill" auf dem Seabourn

Letztes Jahr wurde das neueste Gourmet-Restaurant auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff Seabourn offiziell eröffnet: "The Grill" von Chefkoch Thomas Keller.
Text Juliana Distefano
Chefkoch Thomas Keller

Thomas Keller, mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet, und Designer Adam D. Tihany haben das ultimative kulinarische Erlebnis für Steak-Liebhaber geschaffen. Speisekarte, Weinliste und Interieur des Restaurants erinnern an das amerikanischste aller amerikanischen Restaurants: das Steakhaus.

Exklusives Menü aus dem "The Grill" auf der Seabourn

The "Grill" bietet aber nicht nur die beliebten und bewährten Steakhaus-Klassiker, sondern auch moderne Interpretationen von Klassikern wie Hummer Thermidor mit Rahmspinat und Thick Cut Prime New York Strip Steak. Für die Weinkenner hat Keller höchstpersönlich 90 Gewächse ausgesucht. 

"The Grill", täglich abends geöffnet, ist Bestandteil des All-Inclusive-Angebots. Seabourn plant den "Grill" auch für seine beiden weiteren Schiffe: Seabourn Encore (2016) und Seabourn Ovation (2018).

Kulinarik