Elektronik

Samsung Galaxy Z Fold2 5G Ein perfektes Zusammenspiel

Hannah Bronfman

Es ist ein ganz besonderer Monat für Hannah Fallis Bronfman. Die 33-jährige DJane, Unternehmerin und Gründerin von HBFit, einem beliebten Kanal für Gesundheit, Beauty und Fitness, wird am 14. November ihr erstes Kind zur Welt bringen.

Promotion

Hannah Bronfman
Eines wissen wir mit Sicherheit: Die Influencerin und sozial engagierte Powerfrau nutzt ihr neues Samsung Galaxy Z Fold2 5G, um gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem DJ und Influencer Brendan Fallis, den Beginn ihres neuen Lebensabschnitts als Eltern zu dokumentieren – sowohl für sie privat als auch für die fast 700.000 Menschen, die ihr auf Instagram folgen.

"Wir  begleiten unser Leben virtuell - ich mehr als mein Ehemann - also werden wir definitiv einige dieser magischen Momente mit anderen teilen", sagt Bronfman während eines Interviews in der Mitte des letzten Drittels ihrer Schwangerschaft. "Wir werden aufzeichnen, was während der Wehen und der Geburt passiert, und wir werden dann gemeinsam entscheiden, wie wir die Geschichte bearbeiten und mit anderen teilen wollen.

Hannah Bronfman

"Selbst wenn es Komplikationen geben sollte, ist es mir wichtig ehrlich zu sein", fügt sie hinzu. "Als farbige Frau, die im Bundesstaat New York entbindet, ist es für mich wichtig meine Geburtsgeschichte zu erzählen, ob positiv oder nicht.“

Bronfman, die drei Jahre lang mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen hatte, bevor sie schwanger wurde, hat nie davor zurückgeschreckt, offen und ehrlich zu ihren Followern zu sein. Doch die meisten würden ihr zustimmen, dass es ihre positive Lebenseinstellung ist – und vor diesem Jahr mit Corona-Einschränkungen – ihre globalen Abenteuerreisen von Manhattan bis Marrakesch -, die die Grundlage ihrer erfolgreichen Wellness-Marke und ihrer weltweiten Fangemeinde bildet.

Hannah Bronfman
Ein typischer Tag für Bronfman in diesem nicht ganz so typischen Jahr beginnt zu Hause mit dem Galaxy Z Fold2 5G in der Hand.

"Wenn ich aufstehe, öffne ich meine E-Mails und lese meine abonnierten Newsletter", sagt sie. "Es ist schön, das an diesem Smartphone zu tun. Viele Links zu verschiedenen Beiträgen oder Videoclips und das Anschauen von Medien auf dem großen Display ist wirklich beeindruckend.

Hannah Bronfman
Nachdem sie ihre To-Do-Liste auf WhatsApp überprüft hat, widmet Bronfman den größten Teil des Vormittags der Aufnahme von Content für ihre verschiedenen sozialen Kanäle, wobei sie die Kameras des Galaxy Z Fold2 5G verwendet, um Fotos aufzunehmen. Zusammen mit ihren Tipps zum Wohlbefinden bildet dies den Kern ihrer Online-Präsenz.

"DJ- und sonstige Auftritte wurden gestrichen, also hat sich alles auf den Content verlagert", sagt Bronfman. "Ich habe eine Website, HBFit.com, die hat einen Newsletter, der zweimal wöchentlich erscheint. Mein eigener Newsletter erscheint zweimal im Monat, so dass wir ständig schreiben, rezensieren und nacharbeiten. Mein Mann ist mein Videofilmer und umgekehrt. Wir sind so etwas wie eine kleine Content-Produktionsfirma".

Hannah Bronfman
Im Laufe des Tages erledigt sie Besorgungen, wobei sie immer ein Auge auf eingehende E-Mails hat - von Firmengründern, die sie berät oder die sie als aktiver Business-Angel in Betracht zieht, oder von den (Innen-)Architekten, die gerade ihre und Fallis' Wohnung in New York City renovieren.

"Wir kommunizieren ständig über unsere Smartphones, schauen uns Einrichtungen von Kindergärten oder Websites an und holen uns Anregungen, wie wir das Kinderzimmer in unserem zweiten Zuhause in Long Island gemütlich und komfortabel gestalten können", sagt Bronfman.

Zwischen der Annahme von Anrufen, dem Verfassen von Geschenklisten für einflussreiche Personen und der Überprüfung von Bildern und Texten in den Newslettern, nutzt Bronfman ihr Smartphone für praktisch alles, auch für ihr intensives Fitnessprogramm.

Hannah Bronfman
"In der Vergangenheit habe ich für das Online Training meinen Computer genutzt, weil der Bildschirm meines Smartphones so klein war.", sagt sie. "Jetzt benutze ich mein neues Galaxy Z Fold2.

Dank des innovativen Flex-Modus, mit dem der User das Smartphone zusammenklappen und den Bildschirm freihändig beobachten kann, muss sie nicht mehr nach Schüsseln suchen, um das Gerät zu stützen, wenn sie einem Training folgt, online Kochanleitungen anschaut ("Neulich habe ich ein Video darüber abgerufen, wie man Brot knetet") oder über YouTube lernt, wie man Make-up aufträgt oder seine Haare stylt.

Hannah Bronfman
"Der Flex-Modus ist erstaunlich, um meine Lieblingskanäle auf YouTube zu sehen", sagt sie, "weil ich nicht mehr meinen eigenen Halter fürs Smartphone bauen muss. Wenn ich etwas Außergewöhnliches ausprobieren möchte, das ich dokumentieren will, stelle ich das Telefon in den Flex-Modus und setze mich vor meinen Spiegel".

Während sie sich auf die Ankunft des Babys vorbereitet, ist Bronfman damit beschäftigt, Produkte zu bewerben, bei deren Entwicklung sie eine Rolle gespielt hat, wie die neue CBD-Badebombe, die sie zusammen mit ihren Freunden bei Highline Wellness entworfen hat, sowie neue Produkte zu entwickeln, die 2021 auf den Markt kommen sollen.

"In der Welt des Lifestyle-Marketings suchen viele Marken die Zusammenarbeit mit werdenden Müttern ", sagt Bronfman. "Ich versuche ein Gleichgewicht zu finden zwischen einer Auszeit und der Schaffung sinnvoller Inhalte.

Hannah Bronfman
Bronfman erwartet, dass sie das Galaxy Z Fold2 5G nutzen wird, um diesen unglaublichen Meilenstein in ihrem und Fallis Leben aufzuzeichnen, von den frühen Stadien der Wehen bis zu den ersten Stunden und Tagen, die sie mit ihrem neuen Baby verbringt. „Durch die fünf Kameraobjektive des Smartphones können wir einige dieser intimen ersten Momente festhalten“.

Produkteigenschaften können in einzelnen Ländern abweichen.

Lesen Sie auch: 

Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G als perfekter Begleiter für die Feiertage

Samsung Galaxy Z Fold2 5G – Ein Design der Zukunft

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Elektronik